28.07.2017 /

Auf einer Reise quer durch Deutschland…

Bei herrlichem Wetter – wie es besser gar nicht hätte sein können – fand am 07.07.2017 das Sommerfest im Eugen-Loderer-Altenzetrum in Heidenheim statt!
Rucksack und Wanderschuhe – Berge und Seenen, Städte und Sehenswürdigkeiten – ein Blick in den Innenhof des Eugen-Loderer-Altenzentrum ließ sehr schnell erkennen, dass das Motto des diesjährigen Sommerfestes eine Reise quer durch Deutschland war.

Wie immer mit großem Engagement und viel Liebe bereiteten die Schüler, Praktikanten sowie die MitarbeiterInnen des Eugen–Loderer–Altenzentrums eine bunte Feier mit abwechslungsreichem Programm vor. So wurde gesungen, geschunkelt und gemeinsam bei einem Deutschlandquiz geraten – alle waren mit Eifer dabei. Nicht zuletzt durfte beim vorgetragenen Sketch, der natürlich ebenfalls zum Motto passte, viel gelacht werden – die Zeit verging wie im Fluge. Kurt Wehrmeister wusste wie immer gekonnt, die richtigen musikalischen Klänge anzuschlagen, um sowohl die Bewohner als die anwesenden Gäste, in den Bann der Musik zu ziehen. Mit Leckerem vom Grill und frischen sommerlichen Smoothies war für das leibliche Wohl ebenso bestens gesorgt.

error: Content is protected !!