Industriemontagen

Industriemontagen (8)Der Industriebereich ist ein festes Standbein der AWO Heidenheim. In den Produktionsstätten Heidenheim, Hermaringen und Niederstotzingen werden für die unterschiedlichsten Industriekunden Prüfungen und Montagen auch an kleineren Fertigungslinien realisiert. Die Kunden sind namhafte Unternehmen aus der Automobilbranche, dem Bereich der Gartengeräte und -systeme und weitere mehr.

Die Produktion der MontAWO kommt mittlerweile ohne Fördergelder aus und bietet Beschäftigungsfelder in Vollzeit oder auch Teilzeit an.

Arbeiten

Ausgeführt werden in den Werkstätten der MontAWO Industriemontagen , Print- und Aussucharbeiten, Qualitätsprüfungen oder Konfektionierung von Sortimenten, Verkabelung von Komponenten bis hin zur kompletten Montage von Produkten.

Beispiele hierfür sind:

• Ventile für Autoreifen
• Drahtausziehen für Feuerwehrschläuche
• Staubsaugeroberteile mit Verkabelung
• Fertigung von Astscheren

Kunden

Die Kunden der MontAWO sind oft mit ihren eigenen Produktionsstätten in der Nähe angesiedelt. Die Arbeiten werden bei Bedarf auch beim Kunden vor Ort durchgeführt, meist im Rahmen unbefristeter, langfristiger Lieferverträge. Auch bei kurzfristigen Kapazitätsengpässen für limitierte Stückzahlen oder die Erprobung von Produktneuheiten rentiert sich die Kooperation.

Unsere Industriemontagen führen wir für namhafte Kunden aus, darunter befinden sich:

• Gardena
• Husqvarna
• Alligator
• Steiff
• Ziegler
• Voith
• HELLA

Qualität

MontAWO Industriemontagen sind “Made in Germany“. Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Durch die enge Vernetzung vor Ort werden die Industriemontagen höchsten kundenseitigen Qualitätsstandards gerecht. Kontinuierliche Verbesserung aller Abläufe und die Förderung der Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter sind wesentliche Elemente unserer Qualitätspolitik. Gerne können Sie sich die Leistungen und das hohe Niveau der MontAWO Industriemontagen unverbindlich demonstrieren lassen, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Kontakt & Anfahrt

MontAWO Industriemontagen