28.07.2016 /

„Hawaii“ im Eugen-Loder-Altenzentrum

„Hawaii“ im Eugen-Loderer-Altenzentrum – das war das Motto unseres Sommerfestes…

Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich die vielen Besucher das Sommerfest im Eugen-Loder-Altenzentrum am 28.07.2016 nicht verderben. So wurde ein rauschendes Sommerfest mit hawaiianischen Klängen gefeiert.

Mit großem Engagement und viel Liebe bereiteten die Schüler, Praktikanten sowie die MitarbeiterInnen des Eugen–Loderer–Altenzentrums eine bunte Feier mit abwechslungsreichem Programm vor. Es wurde gesungen, lustige Sketche vorgetragen sowie ein Hawaii-Tanz vorgeführt. Alle waren begeistert! Auch die besonders schöne und bunte Dekoration kam sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Gästen sehr gut an. Die Vorführungen wurden mit großer Freude von den BewohnerInnen und Angehörigen aufgenommen, auch wenn die Sonne an diesem Tage nicht allzu oft scheinen wollte.
Natürlich durfte die Musik bei einem bunten Sommerfest nicht fehlen und so schaffte es Kurt Wehrmeister, der mit seiner „Quetsche“ altbekannte Ohrwürmer spielte schnell, alle Anwesenden in gute Laune zu versetzen!
Der Duft der Grillwürste und hausgemachter Kartoffelsalat rundeten das gelungene Sommerfest ab.