23.03.2018 /

Ostermarkt – AWO Ortsverein Giengen

Am Sonntag, 11.03.2018 war es wieder soweit:

Der schon traditionelle Ostermarkt der AWO ist im Veranstaltungskalender der Stadt Giengen nicht mehr wegzudenken. In alter und bewährter Art und Weise konnte das Team um Inge Stoch wieder zahlreiche Besucher und Freunde der AWO in der Bergschulturnhalle begrüßen.

In der Halle herrschte ein buntes Treiben: Vom österlichen Blumenschmuck bis hin zu Taschen, Schlüsselanhänger, Keramik und Perlenketten konnte den Besuchern eine breite Palette an Frühlingsboten angeboten werden, die Lust auf mehr machen….
Für das leibliche Wohl sorgten Inge Stoch und ihr Team. Mit einem riesigen Angebot an selbstgemachten Kuchen und dem sagenumworbenen Kartoffelsalat konnten sich die Gäste des Marktes noch bei einer Tasse Kaffee und Kuchen oder einem Würstchen mit Kartoffelsalat stärken und gute Gespräche führen…

Die Erlöse aus dem Verkauf kommen wie in jedem Jahr der AWO Kinderfreizeit zugute.

error: Content is protected !!