28.08.2018 /

Sommer, Sonne, Stand und Meer…

Unter diesem Motto feierte der Krone-Garten in Schnaitheim, unter der Leitung von Frau Kanz, sein diesjähriges Sommerfest.

Der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite und die Bewohner wurden mit leckerem Himbeerkuchen auf diesen schönen Nachmittag eingestimmt. Neben zahlreichen Gedichte, Rätseln, einer Tombola und Spielen war der diesjährige Höhepunkt die „Unterhosen“–Modenschau. Sicher war, dass hierbei kein Auge trocken blieb.
Der Handarmonika Spielring Schnaitheim begleitete das Fest musikalisch und ludt zum Mitsingen ein. Hierfür ein ganz Dankeschön!

Bei einem Sitztanz hielt es dann auch den allerletzten Besucher nicht mehr auf seinen Stühlen (und Rollstühlen) und so kamen Bewohner und Mitarbeiter mächtig ins Schwitzen. Abgerundet wurde das Fest mit kühlem Radler und leckerem Essen vom Grill. Ein dickes Lob an die Küche und ein Dankeschön an den Grillmeister!

Alle waren sich einig : Das muss es nächtes Jahr wieder geben!!!